Mitgliederversammlung 2019

Die Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Ubstadt-Weiher fand am Montag, 04.11.2019 im Restaurant „Abseits“ in Stettfeld statt.  Insgesamt 32 Mitglieder begrüßte der Vorsitzende Wolfgang Münch. Neben einem Blick auf die verschiedenen Aktivitäten der CDU in den vergangenen beiden Jahren und auf die Europa- und Kommunalwahlen standen die Neuwahlen der CDU-Vorstandschaft im Mittelpunkt. Dabei konnten alle Ämter im Vorstand mit jeweils deutlicher Mehrheit besetzt werden. Der neue und alte Vorsitzende ist Wolfgang Münch (Ubstadt). Als Stellvertreter des Vorsitzenden wurden Stefanie Greiselis-Bailer (Zeutern), Christine Herzog (Weiher) und Andreas Meister (Stettfeld) gewählt. Besonders freute sich Wolfgang Münch, dass in jedem Ortsteil ein Vorsitzender oder Stellvertreter gewählt wurde und dass jeweils zwei Frauen und zwei Männer gewählt wurden.

Zum Schatzmeister wurde Marc Amann gewählt. Pressebeauftragter ist Alexander Seifert. Thomas Ester nimmt künftig das Amt des Schriftführers wahr. Peter Pfeiffer ist Internetbeauftragter und Wolfgang Münch nimmt neben seiner Tätigkeit als Vorsitzender auch das Amt des Mitgliederbeauf-tragten wahr. Mit Thomas Wetzstein, Ludwig Bräutigam, Gerhard Freund, Antonia Meier und Andreas Diemer wurden insgesamt fünf Beisitzer gewählt. Als Rechnungsprüfer wurden Steffen Luft und Carola Kleiser gewählt. Wolfgang Münch gratulierte den gewählten Mitgliedern des Vorstandes und bedankte sich bei allen Mitgliedern, die aus ihrem Amt ausschieden für die geleistete Arbeit.

Mitgliederversammlung am 4. November 2019
Der neu formierte Vorstand, gewählt am 4. November 2019