CDU Ubstadt-Weiher nominiert Gemeinderatskandidat/Innen

Nach der Nominierung: Unsere Gemeinderatskandidaten

Eine stattliche Zahl von Mitgliedern , darunter Bürgermeister Tony Löffler und Bürgermeister a.D. Helmut Kritzer, konnte der Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Ubstadt-Weiher Wolfgang Münch bei der Nominierungsversammlung in der Gaststätte „DA Luigi“ in Weiher begrüßen. Nach der Erläuterung der Regularien konnten die Wahlen unter der bewährten Regie von Helmut Kritzer dank der guten Vorarbeit in den vier Ortsverbänden  zügig durchgeführt werden. Die Wahl ergab große Mehrheiten für die vorgeschlagenen Bewerberinnen und Bewerber. Die anwesenden Parteimitglieder haben eine attraktive Liste von Kandidaten mit breit gefächerten Kompetenzen und überdurchschnittlicher Bereitschaft zum bürgerschaftlichen Engagement gewählt. Die Liste ist wegen der unechten Teilortswahl in Ubstadt-Weiher nach Ortsteilen gegliedert.

Gewählt sind für:

Ubstadt: Cäcilia Spranz, Markus Schmitt, Alfred Fuchs jr., Wolfgang Münch, Axel Wermke, Otto Stricker

Weiher: Christine Herzog, Ralf König, Boris Baumeister, Steffen Rudolf, Stefan Hintermayer

Stettfeld: Antonia Meier, Ludwig Bräutigam, Ulrich Ampssler, Helmar Eckstein

Zeutern: Stefanie Greiselis-Bailer, Lars Botz, Richard Gimbel, Artur Leiser

Wolfgang Münch stellte abschließend die bereits nominierten CDU Kreistagskandidaten aus Ubstadt-Weiher vor. Es sind dies: Bürgermeister Tony Löffler, Wolfgang Münch und Artur Leiser.