Sommerfest der CDU Zeutern

. Am 3. August hatten wir unser allseits beliebtes Sommerfest bei strahlendem Wetter und angenehmen Temperaturen. Es sollte auch dieses Jahr ein gelungenes Event werden. Nicht nur weil die Stimmung von Anfang an passte, sondern vielmehr, weil die Gäste sich schon alle darauf freuten. Da kam der Secco rosé als Begrüßungsschlückchen aus dem Hause Markus Hafner in Zeutern genau richtig.

Unsere Vorsitzende Diana Schroff begrüßte neben den Gästen und Mitgliedern der CDU Zeutern auch unseren Bundestagsabgeordneten Olav Gutting, der natürlich ebenfalls einige Worte an uns richtete und auf die bevorstehende heiße Phase des Wahlkampfes hinwies. Zu den Gästen zählten ebenso Heribert Rech MdL, unser Bürgermeister Tony Löffler und seine Frau Monika, Helmut Kritzer BM a.D. und Uschi, Kreis- und Gemeinderat Artur Leiser mit Emi, Gemeinderätin Stefanie Greiselis-Bailer, der Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Wolfgang Münch und Helga, Otto Stricker (Vorsitzender OV Ubstadt), Ludwig Bräutigam (Vorsitzender OV Stettfeld) und die stellvertretende Vorsitzende der CDU-Gemeinderatsfraktion Antonia Meier.

Danach konnte Diana Schroff das Büffet eröffnen und die gegrillten Spezialitäten nach Art von südamerikanischem Churasco, selbst gemachte Salate und erlesene Hafnerweine ließen keine Wünsche offen. Abgerundet wurde das Ganze mit kleinen Nachtisch-Variationen und guten Gesprächen. Wir bedanken uns noch einmal bei allen Salat- Kuchen- und Nachtischspendern und bei allen, die unser leeres „Weinfass“ gefüllt haben. Danke auch an Markus Hafner, dass er uns seine Gläser zur Verfügung gestellt hat und an die Aufbau-Helfer Christel, Diana, Elfriede, Stefanie, Christa und Regina.

Es war wieder ein gelungenes und schönes Fest, das erst in den frühen Morgenstunden zu Ende ging und welches wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder feiern werden