Europaabgeordneter Daniel Caspary in Zeutern

Daniel Caspary, Kandidat auf Platz 2 der CDU-Landesliste Baden-Württemberg für das Europäische Parlament und seit fünf Jahren Abgeordneter (dritter von links auf dem Bild) nutzte die letzten zweieinhalb Wochen vor der Wahl zu einem Streifzug durch Nordbaden. Eine der rund 100 Stationen war die Bügelstube Schroff in Zeutern. Christel und Diana Schroff hatten den Empfang gut vorbereitet.

Neben zahlreichen Gesprächen, die der Europa-Abgeordnete mit Besuchern und der Belegschaft sowie den Gemeinderatskindidaten der CDU Ubstadt-Weiher führte, konnte er auch interessante Details aus dem Kleinunternehmen bestaunen. So erläuterte ihm Diana Schroff die Situation des Betriebs und die Struktur der Kunden, zu denen auch Innenminister Heribert Rech gehört.